auf der Karte zeigen
für mich merken
Info-Box öffnen
Mehr Informationen
Icon

Eggele

Rad & Bike
Rad & Bike
Auf Karte anzeigen
Für mich merken
Eggele
-
Beschreibung
Bildgalerie
Höhenprofil
Daten-Fakten
Empfehlungen
Eine ideale Tour, um zu Beginn der Bikesaison seine Kondition aufzubauen, oder an deren Ende noch einmal eine Tour zum Saisonausklang zu unternehmen. Aber für heiße Sommertage findet man hier gute Bedingungen, da man sich an der Nordseite des Frudigerkopfs noch für längere Zeit in den Vormittag hinein im kühlenden Schatten befindet. Die Tour kann in Summe als relativ leicht eingestuft werden und ist somit auch für Anfänger und weniger sportliche Biker geeignet. Der erste Abschnitt von Pfunds auf Asphalt nach Margreid und weiter auf Schotter durch den Margreider Wald ist wohl das Schwierigste dieser Tour. Von Eggele hinab nach Tösens und von hier auf der alten Landesstraße zurück nach Pfunds erwarten uns keinerlei Schwierigkeiten mehr.
Hoehenprofil
Hoehenprofil Action
Start
Pfunds
Ziel
Pfunds
Länge
18km
Dauer
2 Stunden
Schwierigkeit
2
Aufstiegsmeter
550m
Abstiegsmeter
550m
tiefster Punkt
930m
GPX-Datei
Filter
Ansicht
Karte zurücksetzen
Vollbild beenden
Orte
Orte
Wandern
Wandern
Rad & Bike
Rad & Bike
Hütten & Almen
Hütten & Almen
Bäder & Seen
Bäder & Seen
Laufen & Nordic Walking
Laufen & Nordic Walking
Klettern
Klettern
Outdoor im Sommer
Outdoor im Sommer
Skifahren
Skifahren
Langlaufen
Langlaufen
Rodeln
Rodeln
Winterwandern
Winterwandern
Eisklettern
Eisklettern
Outdoor im Winter
Outdoor im Winter
Spielplatz
Spielplatz
Kultur-Ausflugsziele
Kultur-Ausflugsziele
Burgen & Schlösser
Burgen & Schlösser
Museen & Ausstellungen
Museen & Ausstellungen
Kirchen & Kapellen
Kirchen & Kapellen
Familien-Ausflugsziele
Familien-Ausflugsziele
Natur-Ausflugsziele
Natur-Ausflugsziele
E-Bike Verleihstationen
E-Bike Verleihstationen
E-Bike Akkuwechselstationen
E-Bike Akkuwechselstationen
Region
Region
Karte
Gelände
Satellit
Hybrid
Sie befinden sich hier: Sommer > Rad & Bike
Die Region
Tiroler Oberland
bietet einfach mehr
Kirchplatz 48
6531 Ried im Oberinntal
Tel. +43 (0) 50 / 225 100
Fax +43 (0) 50 / 225 110
office@tiroler-oberland.com
www.tiroler-oberland.com
www.nauders.com
www.kaunertal.com